Durch meine gesundheitliche Herausforderung beschäftige ich mich schon über 13 Jahre mit der ganzheitlichen Gesundheiterhaltung – Prävention. Die Natur gibt uns alles, dies wusste auch schon der mittelalterliche Arzt und Philosoph Philippus Theophrastus Paracelsus (1493 – 1541):

„Gott hat für jede Krankheit eine Pflanze wachsen lassen. Sehet Euch um in der Natur und schöpft aus der Apotheke Gottes.“ Ich entschloss mich 2013, endlich in meiner „Berufung“ als „Reinigungsperle“ selbständig zu werden; tägliche, interessante Herausforderungen zu meistern. Den Menschen durch das Eingehen auf ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse mehr Lebensqualität zu geben.

Mein hohes Qualitätsbewusstsein gegenüber Mensch, Tier, Umwelt und den Ressourcen liess ich mich von der Power der Natur inspirieren und zurück zu greifen. Meine Reinigungen kann ich nun dank Aquion® Pinguin – ohne Chemie – zu 99.99% biologisch abbaubar durchführen.

clean-and-more_Eveline-Rohner